Fahrwerk Sensitiv+ - EXTRA TIEF

TWIN-ADJUST-PROJEKT Gewindefahrwerk mit EXTRA TIEFER Auslegung

Fahrwerk Sensitiv+ - EXTRA TIEF

TWIN-ADJUST-PROJEKT Gewindefahrwerk mit EXTRA TIEFER Auslegung

Für VW T5, T6 und T6.1 ohne DCC

Wie das normale TWIN-ADJUST-PROJEKT-Tief Gewindefahrwerk mit den roten Stossdämpfern, komplett höhenverstellbares VW T5 T6 T6.1 Gewindefahrwerk mit EXTRA TIEFER Auslegung . Bei sehr schweren T5 und T6 in der tiefen Einstellungen kann man jedoch auf schlechten Strassen nicht den gleichen Komfort erwarten wie bei dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+plus GEWINDEFAHRWERK und muss hier Komfort Abstriche machen. Aber wir jammern hier auf sehr hohem Niveau ! Wer auf maximalen Komfort bei Tieferlegungsfahrwerken mehr Wert legt als auf stärkere Tiefe, greift besser zu dem TWIN-ADJUST-PROJEKT-SENSITIV+ plus Gewindefahrwerk. Mit von Eibach Deutschland nur für uns entwickelt und produzierten Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert . Hinterachse mit bewährter mechanischer Zugstufenverstellung im ausgebauten Zustand für eine für eine vorherige oder nachträgliche Anpassung.

  • 5 Jahre Eibach Material Garantie auf Federn laut Hersteller Garantiebestimmungen der Firma Twin Monotube Projekt GmbH.
  • Höhenverstellbar von ca. -50mm bis -90mm an Vorder-und Hinterachse je nach Fahrzeuggewicht


Aber als +plus Variante :

  • plus an der Vorderachse mit Verstellrad zur externen Rebound Härteverstellung im eingebautem Zustand ! Damit kann auch nach der Montage der Vorderachsfederbeine, im eingebautem Zustand von oben die Abstimmung individuell nach seinen Wünschen eingestellt werden!
  • plus KONI´s stärkere Ausstattung inkl. stärkere + andere Gas-Befüllung für dauerhaft perfektes Handling der schweren Busse auch bei dauerhafter Maximal-Anforderung
  • plus Teflon-beschichtete Kolbenstange und Teflon-beschichtete Kolbenstangenführung für nochmals sensitiveres Ansprechen der Dämpfer
  • Höhenverstellbar von ca. -50mm bis 90mm an Vorder-und Hinterachse.